Wichtiger Hinweis für unsere Kunden im GOL Gebiet. Aktuell bekommen wir leider falsch formatierte Einsatz Infos aus der Großleitstelle Oldenburg.
So kommt es vor, dass Sonderzeichen wie ß, ä, ü, ö nicht richtig angezeigt werden.

Damit euer Alarm Monitor aber nun trotzdem den richtigen Einsatzort ermitteln kann stellt ihr die Option einfach auf Koordinaten um.

Dies macht ihr wie folgt:

1) Geht in die Optionen der Alarm Monitor App FSMS
2) Im Bereich Trennzeichen tragt ihr bitte ein ! ein( Dadurch wird die Koordinate mit im Einsatztext angezeigt)

3) Wechselt nun die Einsatzortkonfiguration auf Koordinaten. Dazu nehmt ihr bitte die Einstellung wie auf dem Bild zu sehen:

Mit den Einstellung wird nun wieder die Karte korrekt angezeigt. Teste bitte die Einstellungen. Benötigt ihr Hilfe? Gerne wir sind für euch da!